UNTERSTÜTZUNG

WIR BRAUCHEN SIE, WEIL WIR GEBRAUCHT WERDEN!

Schule mit Perspektive leistet einen Beitrag dazu, dass die betroffenen Menschen eine Chance bekommen, wieder an unserer Gesellschaft teilhaben zu können. Jeder Mensch, welcher durch eines unserer Bildungsangebote einen Schritt weiterkommt, ist es wert, dass wir unsere Arbeit fortsetzen. Die positiven Rückmeldungen unserer Lernenden sowie unserer zuweisenden Stellen zeigen uns, wie wichtig diese Arbeit ist und wie zukunftsweisend sie für Einzelne sein kann.

Schule mit Perspektive ist auf Ihre materielle Unterstützung angewiesen. Spendenbeiträge oder die Errichtung einer Gönnermitgliedschaft ermöglichen uns die Deckung von Kosten, welche nicht durch die zuweisenden Stellen übernommen werden.

SPENDEN

Schule mit Perspektive ist auf Spenden angewiesen. Mit Ihrer materiellen Unterstützung ermöglichen Sie die Weiterentwicklung unserer Tätigkeit. Aktuell sammeln wir Spenden

• für die Eröffnung eines Angebots «Kleingruppenunterricht» mit Schulraum und Ausstattung
  • für die geplante Fachstelle Beratung und Unterstützung «Sonderpädagogik bei Krankheit und Unfall»

Jetzt Spenden!

SMP_Twint

Oder

GÖNNERMITDLIEDSCHAFT

Die Kosten für die in den Einrichtungen oder zuhause erbrachten Bildungsleistungen sind oft nicht selbsttragend. Interessierte natürliche und juristische Personen, die an unseren Vereinszielen interessiert sind und den Verein ideell und finanziell unterstützen wollen, sind gerne eingeladen, eine Gönnerschaft zugunsten der Lernenden einzugehen. Damit unterstützen Sie uns

• für die Ausstattung unseres Bildungs- und Stipendienfonds für Massnahmen, die nicht mit dem ordentlichen Budget des Vereins abgedeckt werden können.

Eingesetzt werden die Mittel beispielsweise für

• rasche zusätzliche Entwicklungs- und Überbrückungsmassnahmen bei noch nicht gesicherter Finanzierung durch die öffentliche Hand,
  • die Anschaffung von Unterrichtsmitteln und -materialien,
  • kleinere Projekte im Rahmen des Unterrichts.

Haben Sie Interesse?

Mit diesem Formular können Sie Ihre Gönnermitgliedschaft beantragen.

UNSERE BANKVERBINDUNG

Hier können Sie den Einzahlungsschein als PDF herunterladen

Bank Coop/Cler AG, 4002 Basel

IBAN: CH 79 0844 0525 6242 9001 0

UNSER DANK

Ihr unterstützender Beitrag hilft!

Die untenstehenden Stiftungen haben uns massgeblich unterstützt. Mit Ihrer finanziellen Zuwendung können wir die nächsten Schritte zur Weiterentwicklung der Bildungsangebote von Schule mit Perspektive umsetzen. Dafür sind wir Ihnen zu Dank verpflichtet!

Schuljahr 2022/23

Alfred und Bertha Zangger Weber Stiftung,  Uster